Freitag, 30. Juli 2010

Neues Layout + Pläne für's WE

Wie ihr seht habe ich noch einmal an dem Layout gebastelt.
Es ist zwar wieder "nur" ein Standard-Design, aber ich denke so sieht das Ganze hier doch sehr viel interessanter und insgesamt einfach besser aus als vorher. :)

An den Kategorien habe ich schon vor ein paar Tagen etwas geändert, ich habe mich für festgelegte Bezeichnungen entschieden, da mir die "Label" Liste sonst zu lang geworden wäre.

Was meint ihr?

Heute Abend gehts erstmal ins Kino, ich werde mir den neuen Leonardo DiCaprio Film ansehen. Freu mich schon!
Und morgen ist bei mir erstmal den kompletten Tag Stab-und Schwertkampfkurs angesagt, ich bin echt gespannt wie das wird, ich werde abends höchstwahrscheinlich nicht einmal mehr die Arme heben können... :P
Was ist bei euch denn so fürs Wochenende geplant?

Donnerstag, 29. Juli 2010

Ready Made 01 - schwarz-grünes Etwas für den Hals

Zwar arbeite ich momentan nicht an meinem weißen Kleid weiter, aber dennoch bin ich nicht ganz untätig gewesen.
Ich habe hier noch einen riesen Haufen alter Kleidung liegen, bei der ich mir gedacht habe, dass ich ja noch etwas daraus basteln könnte.
Die bin ich die letzten Tage noch einmal durchgegangen - etwas kam doch in die Altkleidersammlung und aus einem schwarz-grün gestreiften T-shirt habe ich etwas für den Hals gebastelt:




Sind nur langgezogene Streifen die hinten zusammengebunden wurden. Schnell und einfach.
Jetzt muss ich mir nur noch etwas für den Rest überlegen. Wahrscheinlich ist einiges nicht zu gebrauchen, aber ich kann mich einfach noch nicht davon trennen...
Ich denke - oder hoffe - da bin ich nicht die Einzige, oder? ;)

Gewinnspiel bei Miaka

Ich habe gerade Miaka's neuen Post mit den Steampunk Broschen gesehen und mich direkt verliebt :)
Ich denke das die Brosche sehr gut zu mir und zum Stil passt und ich bin eh so ein kleiner Steampunk Fan *g*

Montag, 26. Juli 2010

Augen Make-Up 01

Ich habe gestern mal versucht, ein Augen Make-Up mit einem roten Ton zu schminken. Rötliche Farben am Auge sind, denke ich, etwas schwierig, da man ja auch nicht krank und verheult aussehen will.
Es gefällt mir schon ganz gut, nur würde ich beim nächsten Mal die Farbe noch deutlicher von der umliegenden Haut mit einer neutralen Farbe abgrenzen.
Was denkt ihr?


Verwendet habe ich:
RdL Young Lidschatten Base
P2 color your life palette - 040 golden sunset (das Weiß)
Catrice Caramé LE - C03 spiced red
ein dunkler rot-schwarz Ton aus der Nude Palette
Essence liquid eyeliner
Essence black mania Mascara

So und jetzt muss ich erstmal üben, Makro-Bilder von meinen Augen zu machen, das war nämlich echt schwierig und hat größtenteils nicht geklappt...

Sonntag, 25. Juli 2010

Lesezeichenkalender von Melanie Delon


Als ich letztens in der Stadt war, habe ich den neuen Lesezeichenkalender von Melanie Delon entdeckt. Ich hatte ja schon den letzten von diesem Jahr und finde ihre Bilder nach wie vor sehr, sehr toll.
Ich habe gerade mal nach ihr gesucht und ihre Webseite gefunden. Wer Interesse hat, auf jeden Fall mal die Gallery durchgucken, es lohnt sich!

Dienstag, 20. Juli 2010

Unser kleiner Zerstörer

Was passiert, wenn man den Hund draußen im Garten für kurze Zeit alleine lässt?







Er hat die Kartoffeln gefunden, ist doch klar oder? :P
(Das Gitter liegt da, weil er dort schonmal angefangen hat zu graben.)
Der Kleine ist mittlerweile schon so viel größer geworden, echt Wahnsinn, wie schnell das ging!
Er hat sich sehr gut bei uns eingelebt und ich frage mich, wie wir vorher bloß ohne ihn ausgekommen sind?
Momentan ist er noch in der Ich-mach-alles-kaputt-Phase (z.B. 2 Kissenhüllen, Schuhe, der Schal meiner Schwester...), da müssen wir echt aufpassen!

Und sonst so?
Ich hätte echt nicht sagen dürfen, dass ich bald ja so viel Zeit habe um zu nähen, genau das habe ich dann nämlich nicht getan. Mein Ferienjob fing an und es wurde so unerträglich heiß, dass ich mich wirklich _kein Stück_ bewegt habe.
jaaa guuut, Ausreden... *g*
Mal schaun wann ich weitermache.