Dienstag, 15. Februar 2011

Versatile Blogger Award + Lebenszeichen

Hallo ihr!
Ich wollte mich nach den zwei stillen Wochen wieder melden und sagen: Ich lebe noch ;)
Zugegebenermaßen habe ich neue Posts aufgeschoben und war eher mit anderen Dingen beschäftigt, obwohl es ja doch einiges zu erzählen gibt. Ich wollte mich aber nicht dazu zwingen, denn letztlich ist es ein Hobby das Spaß bringen soll.

Zweiter Punkt der Tagesordnung: Von Julia habe ich einen Blogaward bekommen! Merci!

Folgende Dinge sind zu beachten:

1. Danke der Person, die dir den Award verliehen hat und verlinke sie in deinem Post!
2. Erzähle uns 7 Dinge über dich.
3. Gib den Award an 15 kürzlich entdeckte, neue Blogger.
4. Kontaktiere sie und lass sie wissen, dass sie den Award bekommen haben.




7 Dinge über mich:
- Ich liebe Nagellacke und kaufe sie mehr, als dass ich sie benutze... Verhält sich wahrscheinlich wie mit dem Stapel ungelesener Bücher ;)
- Ich bin anfangs bei fremden Menschen schüchtern, sodass diese häufig denken ich möchte nicht mit ihnen reden.
- Ich hasse es, wenn mir jemand sagt, ich sollte mal lachen bzw. nicht so traurig gucken! Maaaaaan!
- Meine Lieblingsband ist Muse. Seit dem Absolution Album in 2003!
- Ich liebe BBC Verfilumgen wie North & South! (Einer meiner Lieblingsfilme)
- Seit meinem 16. Geburtstag bin ich Vegetarier.
- Ich bin leider ein kleiner Aufschieber...

Und weiter geht der Award an:
Lebenswelten
freikulitereativ
Piks Observatorium
Uninflected

1 Kommentar:

  1. Vielen Dank!
    Und ich hab ja auch immer noch nicht auf den anderen reagiert ^^
    Ich werde, ich verspreche es!

    AntwortenLöschen