Samstag, 23. Juli 2011

Augen Make Up 05: Art Deco - gold + türkis

Dies ist ein AMu von, ich glaube, vorletztem Sonntag. Ich habe mir kurz davor zwei neue Art Deco Lidschatten gekauft, die ich unbedingt ausprobieren musste.
Mit den Lidschatten bin ich sehr zufrieden, sie lassen sich gut auftragen, aufbauen und ausblenden. Sie sind ihr Geld also eindeutig wert und es waren sicher nicht meine letzten. (und auch nicht meine ersten *hüstel*) :)



Heute mal etwas mehr von meinem Gesicht (inkl. kleinem Lidstrich Patzer *g*).
Den Manhattan Kajal kann ich an dieser Stelle nicht empfehlen, wie man eventuell sieht, schmiert der ziemlich rum und ich habe nach kurzer Zeit den ganzen Schmodder im Augenwinkel und unter dem Auge verteilt. Nicht sehr schön und ganz sicher nicht "x-treme last"... vielleicht funktioniert es besser, wenn man ihn mit Lidschatten darüber fixiert. Es gibt allerdings trotzdem bessere, sodass ich mir die Mühe mit diesem auch nicht machen möchte.


Verwendete Produkte
Rival de Loop Lidschatten Base
Art Deco Nr 37
Art Deco Nr 57 (LE)
Catrice Liquid Liner waterproof "010 Don't Leave Me"
Manhattan X-Treme Last Eyeliner in schwarz
Essence multi action smokey eyes mascara

Kommentare:

  1. I love that eye makeup!

    Your comment made me laugh and thank you so much for the nice words.
    xxx DJ

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sieht total schön aus. Welche Farbnummern sind das genau?

    LG Jenny

    AntwortenLöschen