Sonntag, 11. Dezember 2011

Augen Make Up 09: Blogger Koop - Mein Weihnachtslook

Tine hat vor einiger Zeit dazu aufgerufen, am 11. Dezember einen Weihnachtslook zu posten und da bin ich natürlich auch dabei! In einer Woche wird es dann eine Liste mit allen teilnehmenden Blogs geben.
Ich bin mir nicht sicher, ob ich das Thema getroffen habe, aber wenn ich an Weihnachten denke, dann gehört Gold einfach dazu! Da ich es nicht in den typischen Farben mit grün oder rot schminken wollte, habe ich mich für Lila entschieden.
Ich hoffe es gefällt :)


Benutzte Produkte
Rival de Loop Lidschatten Base P2 eye dream - 060 moonlight glam (lila)
Catrice - 040 underneath the purple rain (dunkler Ton zum verdunklen und der helle zum Rand ausblenden)
Infinity woman eyeshadow Palette Nr 1 (das Gold)
Catrice - 090 Bring me frosted cake (Highlighter und zum verblenden)
Catrice effect eyeliner - 030 Bronze Diamonds
Essence - no limits volume mascara
Zoeva graphic eyes - nyx

1 Kommentar:

  1. Oh wie witzig, da hab ich auch gerade mitgemacht :)

    Dein AMU sieht echt toll aus! Ich mag, wie das Gold zur Geltung gebracht wird.

    AntwortenLöschen