Samstag, 28. Januar 2012

Augen Make Up 10: Grün mit Kermit

Dieses Augen Make Up ist mal etwas knalligeres und ich denke, es passt sehr gut zu meinen braunen Augen. Die Vorlage für diesen Look kommt von Beauty Butterfly und ich würde damit auch sehr gerne an ihrem Gewinnspiel teilnehmen. :)
Sie hat für ihr Make Up "Who is Kermit?" von Catrice benutzt, den ich zufällig auch einige Tage zuvor gekauft habe. Ich bin sehr froh, dass ich das gemacht habe, denn das Grün ist wirklich toll. Allerdings sieht es auf meinem Bildern viel knalliger aus als im "Originallook"? Gibt es von diesem Lidschatten auch eine überarbeitete Version? Ich habe da den Überblick verloren... :P





Benutzte Produkte:
Rival de Loop Young Lidschatten Base
Catrice -  030 Who is Kermit? (bewegliches Lid)
Catrice - Club Tropicana LE C07 Palm Leaves (Lidfalte)
Catrice - 090 Bring me frosted cake (zum verblenden)
Essence - black and white LE 02 white hype (Innenwinkel)
P2 intensive khol eyeliner 010 dramatic japan (Lidstrich)
Zoeva - graphic eyes Nyx (Wasserlinie oben und unten)
Essence Multi Action Mascara



Und zum Schluss noch einmal das Originalbild:


Man sieht, das Augen Make Up ist bei mir doch etwas anders ausgefallen, zumindest auf den Bildern ;P Nichtsdestotrotz gefällt es mir richtig gut, ich denke, das werde ich auf jeden Fall noch einmal schminken.

Wie gefällt es euch? Zu knallig?

Kommentare:

  1. sieht toll aus, auch wenss farbintensiver ist als bei claudia

    AntwortenLöschen
  2. Überhaupt nicht zu knallig, ich finde es super gut!

    Und morgen renn ich los und besorge mir doch noch schnell diesen Lidschatten... D:

    AntwortenLöschen
  3. Ich find's auch gar nicht zu knallig, das passt total gut zu deinen Augen!

    AntwortenLöschen