Samstag, 29. Mai 2010

Shopping und Mittelaltermarkt

Hallöchen :)

Gestern ging es in die Stadt, weil ich mir endlich meine Sandaletten kaufen wollte, die ich mir schon vor Wochen rausgeguckt habe. Ich war mir erst nicht ganz sicher, weil sie ja doch etwas teurer sind... :/
Aber letztenendes wollte ich sie unbedingt haben und habe sie mir dann gegönnt. ;)




Und da ich dann schonmal in der Stadt war, habe ich natürlich noch in ungefähr allen Drogerien vorbeigeschaut, wie hätte es auch anders sein sollen? *g*
Ich konnte mich zum Glück zurückhalten, was aber hauptsächlich am Geldmangel lag...mist!




Den hellgrauen Catrice Lidschatten C02 Pebble Beach aus einer momentanen Limited Edition und einen anthraziten Eyeliner von Essence, ebenfalls LE.
Ich war ja von dem anderen, grünen Lidschatten so begeistert, dass dieser hier auf jeden Fall auch noch mitmusste. Die Pigmentierung ist wirklich gut und die Konsistenz sehr schön buttrig, davon sollte Catrice definitiv mehr rausbringen.
Den dunkelblauen fand ich auch toll, aber der hat schon beim Tester so gekrümelt, dass ich den dann doch liegengelassen habe. Schade!




Vor einiger Zeit war ich dann noch in Rastede auf dem Spectaculum Mittelaltermarkt.
Das war erst mein zweiter MA Markt, deswegen war ich vorher schon sehr gespannt. Das allererste was mir dazu aber einfällt ist: der Preis!
Die 15€ Eintritt taten ziemlich weh und wären für mich fast wieder ein Grund gewesen, nicht dorthin zu fahren, denn letztes Jahr habe ich es genau deswegen sein gelassen.
Den Markt an sich fand ich aber wirklich großartig, total riesig, sehr schöne Sachen zum Anschauen und natürlich auch Essen! Ich hätte mich da am Liebsten von Stand zu Stand durchgegessen. *g*
Wenns nicht wieder so teuer gewesen wäre...

Naja, so im Großen und Ganzen war ich aber sehr zufrieden und habe es nicht bereut dorthin gefahren zu sein. Gekauft habe ich auch noch etwas: einen Ring und Parfum. Ich würde euch hier ja gerne einen Riech-Button hinmachen...
Deswegen nur der Ring:



Ich liebe ihn!
Aus Bronze, welcher Stein das genau ist, weiß ich leider nicht.
Ich denke, nächstes Jahr werde ich wieder hinfahren. :)

Kommentare:

  1. Die Schuhe sind geil!
    Und ... der Lidschatten klingt gut, wo Catrice doch eh eher günstig ist, oder? Da würd ich mich mal umschauen, ich hab mir ja ein graues Kleid gekauft, dazu bräuchte ich was passendes :)

    AntwortenLöschen
  2. jaa Catrice gehört definitiv zu den günstigen Marken.
    Ich mag die Marke eh sehr gerne, weil die Qualität unter den günstigen da echt die Beste ist meiner Meinung nach. :)

    AntwortenLöschen