Mittwoch, 2. Juni 2010

notd 1 ~ Catrice - mystic red

Mystic Red, ein Lack von Catrice, der bei der letzten Sortimentsumstellung verschwunden ist. Ich habe ihn mir für 99 cent mitgenommen, da sagt man nicht nein ;)

Erstmal: die Farbe finde ich wirklich klasse! Je nachdem welches Licht da ist, ist das rot mal sehr intensiv und im Schatten schon eher dunkelrot, der Schimmer ist fein aber deutlich sichtbar.
Aber: das Auftragen war nicht sehr angenehm. Ich weiß nicht, ob es an der Wärme hier in meinem Zimmer lag, aber der Nagellack hat teilweise schon als ich den Pinsel aus dem Fläschchen hob, Fäden gezogen.
Das Ergebnis war dann doch okay, aber wie man auf dem letzten Bild eindeutig sieht: Es haben sich ne Menge Bläschen gebildet.
Sieht nicht sehr gut aus...aber ich habe da eher den Topcoat im Verdacht.
Ich denke ich werd ihm noch eine Chance geben und es einmal ohne Topcoat ausprobieren und dann in einem kühleren Raum.





In der Sonne



Im Schatten ohne Blitz


Im Schatten mit Blitz


Im Schatten, Detail


Benutzt habe ich:
uma - mr. perfect base coat 1 Schicht
Catrice - 110 Mystic Red 2 Schichten
Manhattan - Speed dry Top Coat 1 Schicht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen