Mittwoch, 16. Juni 2010

Woyzeck und Give Away

Hallo,
leider war es die letzte Woche recht still - das lag u.a. daran, dass ich sehr mit unserer Theatergruppe beschäftigt war, denn wir hatten letzten Freitag Premiere!
Gespielt haben wir Woyzeck, ich selber hatte aber keine Rolle im eigentlichen Stück, sondern war "Büchners Braut" und habe zwischendurch Briefe Büchners vorgetragen.
Morgen Vormittag ist unsere letzte Aufführung, ich bin schon ein bisschen traurig, dass es dann zu Ende ist, denn unsere Gruppe ist schon echt toll und ich fands bisher immer sehr spaßig...

Naja, es sind natürlich auch noch andere Dinge in der Woche passiert.
So habe ich zum Beispiel überraschenderweise bei Goldkind's Give away gewonnen! Juhuu! ;)
Schaut mal was wenige Tage später in meinem Briefkasten lag:





Ist das nicht süüüß? Ist natürlich schon längst in Benutzung und meine Schwestern kamen auch direkt an mit "süüüß" :P
Vielen lieben Dank Goldkind!!

Ich denke ich werde in den nächsten Tagen öfter zum Bloggen kommen, nächste Woche gibt es bei uns schon Zeugnisse, d.h. ich habe nicht mehr viel zu tun.
Passenderweise habe ich schon einige Nähprojekte geplant, die ich dann hoffentlich am Wochenende anfangen werde. Vielleicht tut mir der Blog ganz gut, denn ich lasse angefangene Projekte gerne mal länger liegen, aber ich möchte natürlich hier auch fertige Sachen zeigen, dafür muss ich dann ja noch was tun. *g*

Kommentare:

  1. Das ist doch gut und schön, da freu ich mich auf mehr :D
    Glückwunsch zum Gewinn!

    AntwortenLöschen
  2. Oh, da is es ja! :D
    Toll, dass es dir gefällt und das du es benutzt! *hüpf*

    AntwortenLöschen