Sonntag, 5. September 2010

Penguin Classics - Pride and Prejudice





Schon vor längerer Zeit habe ich auf irgendeinem Blog die Penguin Classics Serie entdeckt, deren Bücher alle ein hübsches, bedrucktes Leinencover der Designerin Coralie Bickford-smith bekommen haben.

Ich wollte auf jeden Fall einige der Bücher haben und letzte Woche bestellte ich mir dann endlich eines, nämlich Pride and Prejudice von Jane Austen. Das erste Buch sollte eines sein, dass ich bereits kenne und mag.
Zwar sind die Farben auf den ersten Blick nicht ganz so meine, aber irgendwie haben sie etwas. Zu meinem Geburtstag nächsten Monat werde ich mir dann Great Expectations von Charles Dickens wünschen.
Ich freu mich schon drauf *g* Vor allem werden die nebeneinander sehr hübsch aussehen...



*Das erste Bild kommt von Design*Sponge

Kommentare:

  1. WAS? Warum gibt es die auch in so schön???
    Ich hab mir Peter Pan und Through The Looking Glass bestellt und heute bekommen ... dass es die auch in "hübscher" gibt, wusste ich gar nicht ... Ich hab entweder die grünen aus Papier oder die gelben mit Beschichtung ^^

    AntwortenLöschen
  2. Das Buch sieht wirklich richtig toll aus! Bei meinem Buchsammelwahn könnte ich glatt schwach werden, wenn ich die schönen Cover nebeneinander sehe... so im Regal, herrlich. ^^

    AntwortenLöschen
  3. Traumhaft schön...
    ich liebe Bücher die in Leinen gebunden sind.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen