Freitag, 8. April 2011

Augen Make Up 03: AMu Schema nach Magi

Dieses Augen Make up habe ich jetzt zum zweiten Mal geschminkt, da es mir ziemlich gut gefällt mit dem grünen Kajal als Hingucker. Beim ersten Mal sind leider keine ordentlichen Fotos entstanden. Ich bewundere Beauty Blogger ja sehr, die ihr AMu immer perfekt fotografieren können, in tollem Licht, gutem Winkel und dann auch noch mit anbetungswürdigen AMu.
Naja, ich übe noch :P
Das Ganze ist übrigens nach Magi's AMu-Schema entstanden.

Das nächste Mal wird die Lidfalte jedoch noch weiter verdunkelt und um den Kajal noch knalliger zu machen, werde ich auf einen von meinen zehntausenden grünen Lidschatten zurückgreifen. ;)



Benutzte Produkte
Catrice - Enter Wonderland LE: C01 Fairy Dust (bewegliches Lid)
Alverde gebackener Lidschatten - 02 glam mauve (Lidfalte)
Catrice gel eyeliner - 020 It's Mambo Nr.2
Essence - crazy about colour LE: eye pencil 05 crazy about green

Kommentare:

  1. haha mein lidstrich sieht irgendwie nicht so aus!:D du genie!

    AntwortenLöschen
  2. Hahahaha ehrlich? Gehst du auch zur BBS am Museumsdorf? XD Wie geil xD
    Hast du mich heute gesehen? Hab immer Mittwochs und Freitags Berufsschule ;D
    Sprich mich doch an wenn du mich erkennst... xD

    AntwortenLöschen
  3. Tihihi wie cool xD
    Und ausgerechnet in der Schule sah ich heut so abgegammelt aus im Gesicht xD
    Sag mal, darf ich fragen wie du heißt und auf was für ne Klasse du im Fachgym gehst?
    Siehst mich auch 3 Tage die Woche im Rossmann Clp ;D Mache da meine Ausbildung, vielleicht sieht man sich ja ^-^
    Sehr schön zu wissen, dass es außer mir hier noch nen Kosmetiksuchti gibt ;D

    AntwortenLöschen