Dienstag, 19. April 2011

Stoffmarkt Ausbeute 2011

Der Stoffmarkt Oldenburg ist zwar schon ein paar Wochen her, aber ich möchte trotzdem noch einmal zeigen, was ich so gefunden habe. Mein fester Vorsatz war: nichts schwarzes!
Da meine gesamte Garderobe größtenteils schwarz ist, wollte ich einmal etwas Farbe reinbringen. ;)

Ein transparenter petrolfarbener Stoff (denke irgendein Synthetikgemisch) und dazu passendes Futter.


Rosafarbener Blumenstoff plus passendes Futter.
Ich glaube, wenn ich das wirklich irgendwann in ein hübsches Sommerkleidchen umwandel, dann... wow! Ich glaube, das letzte Mal habe ich in der 5. oder 6. Klasse etwas rosanes getragen.
Zugegeben, so ganz sicher bin ich mir noch nicht, ich finde ihn wirklich hübsch, aber vielleicht ein doch ZU krasser Schritt für mich? *g*

1 Kommentar:

  1. Ich kann das nicht sooo gut beurteilen, da wir uns ja nicht so lange kennen. Allerdings habe ich auch sehr, sehr viel Schwarz in meinem Kleiderschrank und versuche (gerade mit meinen außerdem schwarz gefärbten Haaren, und wenn ich dann auch noch meine Brille mit schwarzem Rahmen trage...!), mehr Farbe reinzubringen. Und zu krass finde ich den Schritt auch nicht, solange du dich nicht verstellst und eben trotzdem Sachen trägst, die dir gefallen!

    Außerdem finde ich den Blumenstoff absolut toll, hach! :3 Bin schon sehr gespannt, was du daraus machst und hoffe, dass du bei dem Vorsatz bleibst und der Stoff nicht in einer Tüte verrottet... (:

    AntwortenLöschen