Samstag, 21. Mai 2011

Augen Make Up 04: Goldie Grace Gewinnspiel

Auf den letzten Drücker mache ich bei Goldie's Gewinnspiel mit, ich habe es einfach zu lange vor mir hergeschoben. *g*
Ich habe die Gelegenheit genutzt und bei diesem AMu meine neue Bad Girl Palette von Sleek zu benutzen uuund natüüürlich musste Gold mit rein :P Das Grün im Außenwinkel ist Schadensbegrenzung, ich hatte dort erst ein dunkles Grün und das sah etwas unmöglich aus...
Ich wähle übrigens Set 2 :)

Bei Klick werden die Bilder größer.


Benutzte Produkte:
Manhattan Eyeshadow Base
diverse Farben aus der Sleek Bad Girl Palette
NYX - Pearl Mania Lime
Chrimaluxe - Gold Shimmer
Catrice - 090 bring me frosted cake
P2 perfect look kajal 010 black
Catrice Liquid Liner 010 don't leave me
Essence multi action smokey eyes

Kommentare:

  1. daniela:O wow! sieht super aus, kann ich nur bewundern(: wenn wir bald zusammmen fotos machen musst du mich sicher schminken!:D also bei dem polaroid bin ich mir noch nicht ganz sicher woran es liegt, zu wenig licht war auf jeden fall nicht da, ich hab noch schwierigkeiten das bild sofort vor licht zu schützen wenn es raus kommt, das gestaltet sich echt schwierig:D ich such nochmal ein bisschen im internet rum. :*

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für deine Teilnahme :)

    Gefällt mir ausgesprochen gut, hat etwas sehr Orientalisches.
    Und das AMu ist by the way NOCH ein Grund, mir endlich diese vermalledeite Sleek-Pallette zuzulegen aber irgendwie komme ich nie dazu...

    AntwortenLöschen
  3. Du hast es geschafft. Jetzt werde ich mir diese Paletta kaufen!

    Sieht etxtrem gut aus

    AntwortenLöschen