Sonntag, 27. November 2011

[Buchzuwachs] Englisch Nachschub und Geburtstagsbücher


Andrzej Szczypiorski - Die schöne Frau Seidenmann

Für etwas polnische Literatur in meinem Bücherregal. Den Namen musste ich gerade reinkopieren...

Sara Gruen - water for elephants
..weil ich den Film nicht ohne vorher das Buch gelesen zu haben, sehen will.

Nicholas Sparks - safe haven
So viele schwärmen von seinen Büchern. Ich habe es schon durch und kann nur sagen, dass dies höchstwahrscheinlich mein erster und letzter Sparks war. Etwas Kitsch ist ja vollkommen in Ordnung, aber das hier war mir zu abgedreht...

Jonathan Safran Foer - everything is illuminated
Das Buch, um das ich schon so lange herumschleiche.

Und hier zwei Bücher, die ich letzten Monat zum Geburtstag bekommen habe (Memo an mich: öfter Buchposts schreiben).
Gebundene Bücher lasse ich mir nur schenken, zum selberkaufen sind sie mir einfach zu teuer :(

Kerstin Gier - Rubinrot
Schon gelesen, eine kurze Rezension folgt :) So ein tolles Cover!

Thomas Thiemeyer - Die Stadt der Regenfresser
Steht schon länger auf meiner Wunschliste und nachdem ich letztens den 3. Teil gewonnen habe, möchte ich nun endlich mit dieser Reihe anfangen!

Mögt ihr eine Rezension zu einem bestimmten Buch?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen