Freitag, 10. Februar 2012

Augen Make Up 12: Neutral aber oho!

Soo*, dies ist das letzte AMu dass ich im Rahmen des Gewinnspiels von Claudia schminke. Diesmal nach diesem Look. Es ist jedoch auch etwas, dass ich generell sehr gerne schminke, hier hatte ich etwas ähnliches schon einmal gepostet. Neutral, aber mit dem gewissen Etwas ;)
Die goldigen und bronze Töne kommen auf dem ersten Bild leider nicht so schön heraus, da entspricht das zweite Foto eher der Realität. Und ich habe mal wieder festgestellt: kein Augenbrauengel der Welt kommt anscheinend gegen meine Brauen an... sie führen ein Eigenleben :D Ich benutzte momentan das von Essence, hatte davor aber auch schon das von P2 und Alverde.
Irgendwelche Tipps?



Benutzte Produkte
Rival de Loop Lidschatten Base
Sleek Oh So Special Palette
Alverde - 06 intensive turquoise
Catrice Lash Plus Mascara


* Mir gehen irgendwie die Titel für meine Posts aus... :D

Kommentare:

  1. Ich orientiere mich da meistens an den Namen der Lidschatten *kicher*

    Sieht unglaublich schön aus!

    AntwortenLöschen
  2. Wow sieht toll aus :) Ich glaube die Palette sollte ich mir mal genauer ansehen! :P

    AntwortenLöschen
  3. das sieht schön aus. ich stehe immer von dern sleek paletten und versuche mich durchzuringen eine zu kaufen. die sehen wirklich immer toll aus. das amu ist dir auch gut gelungen.

    Liebe Grüße,
    Fio

    P.S: Wenn du magst bist du herzlich zu meinem aktuellen Gewinnspiel eingeladen, es gibt ein tolles Beauty Paket zu gewinnen :)

    AntwortenLöschen