Dienstag, 4. Januar 2011

Day Zero Project - Die Liste

Hier ist also meine Liste für das Day Zero Project. Ich behalte mir vor, bis zu 3 Dinge zu ändern wenn ich merke, das wird einfach nichts. Zu schwer will ich es mir auch nicht machen. ;)
Ausserdem war es schwieriger als gedacht 101 Dinge aufzuschreiben, ich habe mir daher die letzten 31 für das nächste Jahr aufgespart. Über beendete Punkte versuche ich natürlich zu bloggen :)



(14. April 2011: Ich habe die Liste hier einmal rausgenommen und mich auf der offiziellen Day Zero Seite angemeldet. Wer die List sehen möchte, klickt hier. :))

Kommentare:

  1. Hallo,

    ich habe dir einen Award verliehen.

    Siehe http://buecherquotes.blogcenter.de/2011/01/04/1-award/

    Liebe Grüße

    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Hey!
    Ich hab dir einen Award verliehen:
    http://crinisblog.blogspot.com/2011/01/award-liebster-blog.html

    lg

    AntwortenLöschen
  3. Hey, diese Liste für das Day Zero Project klingt wirklich cool :) Fast alle Punkte, könnten auch auf meiner Liste stehen! Ich find deinen blog echt super, weiter so :)

    AntwortenLöschen