Mittwoch, 23. März 2011

Penguin Classics - Great Expectations



Letzten September berichtete ich bereits hier über die hübsche Penguin Classics Sonderedition und habe Stolz und Vorurteil vorgestellt.
Schon seit Oktober bin ich im Besitz einer weiteren Ausgabe, die ich eigentlich noch schöner finde. Meine Schwestern haben sie mir zum Geburtstag geschenkt. <3








Die Bücher haben eine gute Qualität und sehen absolut wahnsinnig schön aus - wenn man dann auch noch bedenkt, dass sie viel günstiger sind, als die meisten deutschen gebundenen Bücher, hat man noch einen weiteren Grund, sich noch mehr Bücher dieser Reihe zu kaufen! :P


1 Kommentar:

  1. das sieht schick aus! die anderen bücher könnte man ja auch sofort kaufen! was gibts denn da alles für titel? viel von jane austen?(:

    AntwortenLöschen