Montag, 13. Juni 2011

notd 5 ~ huch! es ist gelb!

Ähm ja, eine eher ungewöhnliche Farbe für mich, aber man muss sich ja auch mal an neue Dinge ranwagen. Mir war einfach mal nach etwas anderem, passend zum guten Wetter und das hat dieses zitronengelb definitiv erfüllt. :P
Es ist der "01 naughty but nice" von Essence aus der Cute as Hell LE.
Er ließ sich gut auftragen und Trocknungszeit und Haltbarkeit waren auch in Ordnung.



Was sind so eure Sommerfarben? Ich persönlich unterscheide ja nicht großartig nach Jahreszeit, dunkle Farben sind bei mir einfach immer passend. :P

Kommentare:

  1. ui sieht schön sauber aus, mir stehn gelbfarben nicht sonderlich Oo

    AntwortenLöschen
  2. An Gelb hab ich mich noch nicht gewagt, aber ich war diesen Sommer schon Gold, Grün und Orange :)

    AntwortenLöschen
  3. Mir steht's auch nicht wirklich, aber ich hab mir trotzdem letztens ein hellgelb (auch von essence, glaub ich, aber keine LE) besorgt. :3 Bei mir werden die leider immer ziemlich blasig.

    AntwortenLöschen