Mittwoch, 30. November 2011

Augen Make Up 08 - It's a Love Story!

Inspiriert war ich diesmal von Roses of Beauty, die in ihrem wunderschönen Rosa Augen Make Up goldenen Liner benutzte.
Ich habe bei mir das Rosa Pigment von Zoeva benutzt, das so toll gold changiert und Lila in der Lidfalte. Dazu ein alter, goldener Glitzer Eyeliner von Catrice. Ich muss sagen, die Kombination gefällt mir sehr gut. Ich habe das Pigment einige Tage vorher schon einmal getragen mit einem eher aschigem Braunton (Catrice - 350 Starlight Expresso) und wieder gold/bronze Eyeliner. Ich liebe es jetzt schon, dabei habe ich es erst seit Anfang letzter Woche!

Ohne Blitz:


Mit Blitz:



Benutzte Produkte
Rival de Loop Young - Lidschatten Base
Zoeva - Love Story (bewegliches Lid)
Catrice - 280 Heidi Plum (Lidfalte und unterer Wimpernkranz) 
Alverde Quattro Lidschatten - 37 Chocolate (heller Ton zum ausblenden und highlighten) 
Catrice Eyeliner - bronze diamonds (nicht mehr erhältlich)
Zoeva Graphic Eyes - Nyx (Wasserlinie) 
Catrice - Our Best Volume Ever Mascara
Essence - lash and brow gel mascara

1 Kommentar:

  1. Sehr hübsch geworden. Ich mag die Farbkombination sehr gern!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen