Montag, 26. Juli 2010

Augen Make-Up 01

Ich habe gestern mal versucht, ein Augen Make-Up mit einem roten Ton zu schminken. Rötliche Farben am Auge sind, denke ich, etwas schwierig, da man ja auch nicht krank und verheult aussehen will.
Es gefällt mir schon ganz gut, nur würde ich beim nächsten Mal die Farbe noch deutlicher von der umliegenden Haut mit einer neutralen Farbe abgrenzen.
Was denkt ihr?


Verwendet habe ich:
RdL Young Lidschatten Base
P2 color your life palette - 040 golden sunset (das Weiß)
Catrice Caramé LE - C03 spiced red
ein dunkler rot-schwarz Ton aus der Nude Palette
Essence liquid eyeliner
Essence black mania Mascara

So und jetzt muss ich erstmal üben, Makro-Bilder von meinen Augen zu machen, das war nämlich echt schwierig und hat größtenteils nicht geklappt...

1 Kommentar:

  1. Sieht ziemlich toll aus!
    Ich hatte auch mal was in Rot und das war ... eher nicht so toll. Bei dir ist es aber sehr schön, obwohl etwas kräftiger wahrscheinlich wirklich nicht schlecht wäre.

    AntwortenLöschen