Donnerstag, 29. Juli 2010

Ready Made 01 - schwarz-grünes Etwas für den Hals

Zwar arbeite ich momentan nicht an meinem weißen Kleid weiter, aber dennoch bin ich nicht ganz untätig gewesen.
Ich habe hier noch einen riesen Haufen alter Kleidung liegen, bei der ich mir gedacht habe, dass ich ja noch etwas daraus basteln könnte.
Die bin ich die letzten Tage noch einmal durchgegangen - etwas kam doch in die Altkleidersammlung und aus einem schwarz-grün gestreiften T-shirt habe ich etwas für den Hals gebastelt:




Sind nur langgezogene Streifen die hinten zusammengebunden wurden. Schnell und einfach.
Jetzt muss ich mir nur noch etwas für den Rest überlegen. Wahrscheinlich ist einiges nicht zu gebrauchen, aber ich kann mich einfach noch nicht davon trennen...
Ich denke - oder hoffe - da bin ich nicht die Einzige, oder? ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen