Freitag, 30. Juli 2010

Neues Layout + Pläne für's WE

Wie ihr seht habe ich noch einmal an dem Layout gebastelt.
Es ist zwar wieder "nur" ein Standard-Design, aber ich denke so sieht das Ganze hier doch sehr viel interessanter und insgesamt einfach besser aus als vorher. :)

An den Kategorien habe ich schon vor ein paar Tagen etwas geändert, ich habe mich für festgelegte Bezeichnungen entschieden, da mir die "Label" Liste sonst zu lang geworden wäre.

Was meint ihr?

Heute Abend gehts erstmal ins Kino, ich werde mir den neuen Leonardo DiCaprio Film ansehen. Freu mich schon!
Und morgen ist bei mir erstmal den kompletten Tag Stab-und Schwertkampfkurs angesagt, ich bin echt gespannt wie das wird, ich werde abends höchstwahrscheinlich nicht einmal mehr die Arme heben können... :P
Was ist bei euch denn so fürs Wochenende geplant?

Kommentare:

  1. Oh ja, Inception werd ich am Wochenende wohl auch sehen :)
    Und ich mag die Übersichtlichkeit ... gefällt mir eh gut hier :P

    AntwortenLöschen
  2. Wo machst du den Stab- und Schwertkampfkurs? Das klingt echt spannend.

    AntwortenLöschen
  3. Der Kurs wurde angeboten von Axel: www.schwertkampf-und-mehr.de
    war super :)

    AntwortenLöschen