Dienstag, 17. August 2010

Ein bisschen basteln...

...kann manchmal richtig Spaß machen! ;)
Ich habe letztes Jahr im Herbst einige schöne Blätter gesammelt und gepresst. Ich liebe die Farben! Und Blätter! Herbst! Ich weiß schon, was ich bald wieder mache... (So lange dauerts ja dann auch nicht mehr... Sommer, wo warst du?)

Und natürlich habe ich auch - zwar schon vor ein paar Monaten - Verwendung für sie gehabt: Lesezeichen!
Kann man eh nie genug haben.




Da es in den letzten Tagen recht stressig war, habe ich leider keine Zeit gefunden zu posten. Ich war aber nicht ganz untätig und daher könnt ihr euch auf jeden Fall auf was freuen ;) Bis die Tage...

Kommentare:

  1. Es ist immer eine tolle Idee Blätter zu sammeln und diese dann in Büchern zu pressen. Sie können auch eine schöne Erinnerung darstellen oder, wie in deinem Fall, zum basteln dienen.

    AntwortenLöschen