Freitag, 8. Oktober 2010

Freitagsfüller 8. Oktober

Ich versuche es heute auch mal mit einem Freitagsfüller von hier ;)


1. Wenn ich morgen im Lotto gewinnen würde, bräuchte ich mir um so viele Dinge keine Sorgen mehr machen.

2. Wärme, Tee und Kerzen sind das Beste an kalten Herbstabenden.

3. Im Kino bin ich total gerne, aber es ist einfach viel zu teuer... Deswegen suche ich mir die Filme sorgfältig aus.

4. Ich müsste mal wieder staubsaugen, aber ich habe keine Lust dazu.

5. Zum Wachwerden hilft mir am Besten eine Dusche.

6. Nagellacke habe ich nie zuviel.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine Reitstunde und später noch ein paar Folgen Mad Men, morgen habe ich nur morgens Kindermädchen und vielleicht nachmittags/abends noch Kramermarkt in Oldenburg geplant und Sonntag möchte ich mal wieder einen gemütlichen Lesetag inkl. Tee und Kerzen machen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen