Mittwoch, 20. Oktober 2010

Meine ersten Mac Lidschatten Typographic und Sassy Grass

Jaaa ein sehr wichtiges Ereignis :P
Ich muss sagen, Mac Lidschatten waren mir bisher immer viel zu teuer und habe sie deswegen auch nicht so beachtet, bis ich dann mal in einem Douglas in Osnabrück die Möglichkeit hatte, sie mir "in echt" anzusehen... und ja.. ich war hin und weg.

Es sind nach wie vor Lidschatten, die ich mir wirklich "gönne" und nicht einfach so kaufe und deswegen sind folgende zwei auch wahrscheinlich die letzten in diesem Jahr, es sei denn, ich wünsche mir noch welche zu Weihnachten. ;)

Gekauft habe ich mir zum Schattieren "Typographic" und aus der Dare to Wear LE den "Sassy Grass". Ich liebe Grün und das war dann wirklich ein Spontankauf.

Ich hoffe, ich schaffe es in den nächsten Tagen ein Augen Make Up damit zu schminken bzw. es zu fotografieren. Ich habe nämlich leider keine Kamera da (das Bild links ist schon etwas älter) und muss gucken, wo ich eine herbekomme.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen