Donnerstag, 30. Dezember 2010

2010 - Das wars!

Puh, ich glaube, für mich ging ein Jahr noch nie so schnell vorbei wie dieses!
Schon irgendwie merkwürdig...
Ich werde mir in den ersten paar Tagen im neuen Jahr mal die Zeit nehmen um zu reflektieren, zu schauen, was passiert ist, was ich erreicht habe und wohin ich möchte, was ich verändern will.

Spezielle Vorsätze werde ich mir aber nicht machen, das einzige was ich geplant habe, ist das Day Zero Project.
Leider geht die Website gerade nicht, daher konnte ich mir nur den Blog anschauen. Es geht hierbei darum, sich 101 Dinge vorzunehmen, die man in 1001 Tagen erreichen will. Das sind 2 Jahre und 7 Monate, eine lange Zeit also.
Finde ich persönlich viel sinnvoller als ein paar vage Vorsätze, bei denen man wahrscheinlich nicht mal wirklich motiviert ist, sie überhaupt anzugehen.
Sobald ich meine Liste zusammenhabe, werde ich hier davon berichten.
Wie steht ihr zu Vorsätzen? Macht ihr euch welche?

Und was stellt ihr morgen an Silvester an? Zugegeben, ich bin kein großer Silvester Fan, ich hätte es vollkommen in Ordnung gefunden, mich mit einer guten DVD vor den Fernseher zu kuscheln, Chips zu essen und dann vor 12 Uhr schlafen zu legen.
Naja gut, stimmt nicht ganz, irgendwas mit Freunden zu machen ist ja dann doch ganz schön. ;)
Ich werde morgen Nachmittag nach Hagen fahren und dort privat mit Freunden feiern. Hoffentlich komme ich dort an, denn ich fahre ca. 2 Stunden und 50 Minuten mit der Bahn und muss 2 Mal umsteigen. Wehe, es gibt irgendwelche Probleme mit dem Wetter, drückt mir die Däumchen!

An dieser Stelle möchte ich euch nun einen guten Rutsch wünschen, feiert schön! :)

1 Kommentar:

  1. Wir sitzen heute in unserer neuen Wohnung, bauen noch Möbel auf und machen dann später Fondue :D
    Viel Spaß dir heute Abend!!

    AntwortenLöschen