Donnerstag, 5. August 2010

Augen Make-Up 02: Nachgeschminkt

Dieses Augen Make-Up ist vorgestern Abend entstanden, als ich spontan Lust hatte, Miau's letztes AMU nachzuschminken.
Ich hatte mir schon vor längerer Zeit einige ihrer Kreationen rausgesucht, die ich gerne nachschminken wollte, aber bei diesem hier sind mir direkt ein paar Produkte eingefallen, die passen könnten. Ein Zeichen! :P
Bei mir ist es insgesamt nur etwas türkiser geworden.








Ich habe verwendet:
Manhattan Lidschatten Base
Catrice Colours of the ocean LE - Co0 Pebble Beach
Catrice Club Tropicana LE - C07 Palm Leaves
P2 Hawaiian Spirit LE - 030 turquoise lagoon
P2 Nostalgic Moments LE - 010 lovely green
Essence Creamylicious LE - 02 Iced chai latte
Essence liquid eyeliner
Essence maximum definition volume mascara

Interessant, sind diesmal nur limited editions Lidschatten dabei!
Die Manhatten Lidschatten Base werde ich wahrscheinlich weiter verschenken, ich bin damit so unzufrieden...die Lidschatten werden damit fleckig, egal wieviel Produkt ich benutze. Und wenn es zuwenig ist, dann landet alles wieder in der Lidfalte! Wahrscheinlich werde ich dann doch als nächstes die Art Deco Base kaufen. Mal schaun.

1 Kommentar:

  1. das ist dir richtig gut gelungen, gefällt mir sehr. und ich finds auch super, dass du mit anderen ürodukten improvisieren kontest. freut mich, dass ich dich dazu inspirieren konnte : ))

    AntwortenLöschen